Kommentare: 13
  • #13

    Manuela scheiblkerw (Samstag, 12 Oktober 2019 15:37)

    huhu super Seite weiter so

  • #12

    Nemo (Mittwoch, 07 September 2016 13:07)

    Die Seite ist echt geil. Mach weiter so

  • #11

    Marie (Samstag, 09 Juli 2016 20:59)

    Du bist echt hot Maximilian wie dein Bruder Ali

  • #10

    Max (Donnerstag, 28 Januar 2016 22:15)

    Max Max Max Max

  • #9

    Nemo (Freitag, 01 Januar 2016 02:19)

    Very cool make it again :D

  • #8

    Werner (Sonntag, 27 Dezember 2015 21:41)

    Nach einer Reise durch deine Seite ist mir aufgefallen, dass deine Seite echt toll ist. Hingegen die Pallutz Page noch sehr unvollständig ist. Woran liegt das? Bitte um eine Antwort und auf
    Kritikfähigkeit.



    Antwort dazu vom Admin der Maxpallutz-page.

    Dies hat eine einfache Erklärung. Die Maxpallutz-page wird von mir (Maximilian Pallutz) verwaltet, ich selbst kümmere mich um Erscheinungsbild und Inhalt.
    Die Pallutz Page wird von meinem Vater verwaltet, leider scheint es so zu sein das diese Website nicht so aussagekräftig aufgebaut ist, es kommt auch immer auf den zeitlichen Aufwand an, und mit welcher Thematik sich die Website befasst.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen.

  • #7

    Apple Kunde (Montag, 07 Dezember 2015 16:32)

    Hat mir super gefallen gruese aus Sulzbach MTZ

  • #6

    Mushin (Montag, 09 November 2015 19:23)

    Hey,
    tolle Seite mach mehr Blogs und Empfehlungen.
    Viel Spaß noch Mushin

  • #5

    Axel (Montag, 09 November 2015 04:02)

    Hey Max,
    deine Seite ist überragend. Arbeite weiter an Ihr. Work hard Play Hard Dann schaffst du es nach ganz oben !
    Gruß

  • #4

    Franzi (Dienstag, 03 November 2015 23:09)

    Hey Max,
    deine Seite ist sehr schön. Ich habe aus deinen Rezession, über die Samsung Watch nur gutes erfahren und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Auf weitere Rezessionen von dir wäre ich sehr dankbar.
    Wünsche dir noch viele Klicks.
    Grüße aus Den Haag Franziska

  • #3

    Robibubble12 (Dienstag, 18 August 2015 09:13)

    Sehr schön hast du es hier.

  • #2

    Andy (Dienstag, 10 März 2015 23:28)

    Hallo,

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Besonders das Design ist sehr ansprechend und offen.Wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Hotelbewertungen sammeln und freue mich wenn ich bald wieder was neues lesen kann.
    Mach weiter so.

  • #1

    Papa (Montag, 24 März 2014 19:59)

    Hey Max ,

    cooooolllll Site is perfekt, very cool, make it again.
    Hast abgeschaut .
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß PAPA

Jetzt auch auf Facebook










Besucherzaehler